Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Spritproblem

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #8360

Hallo,
ich habe ein Problem. Der Wagen bleibt in unregelmäßigen Abständen einfach liegen, er bekommt keinen Sprit und lässt sich dann auch nicht mehr starten. Sprit oder Startpilot in den Vergaser reicht zum starten, dann geht er aber nach 10 - 20 Sekunden wieder aus. Er hat inzwischen die 2te neue Bezinpumpe, diese hat noch keine 50 km Laufzeit. Der Vergaser wurde Ultraschall gereinigt. Benzinfilter wurden eingebaut (ist sogar sauber). Tankbelüftung ist i.O., also kein Vakuum. Trotzdem fällt die Benzinversorgung über die Pumpe dann ohne erkennbaren Grund einfach aus und der Wagen bleibt stehen. Die Pumpe ist neu, Membrane oder so müßte somit ausscheiden. Wer hat da mal einen Tip für mich oder kennt das Problem und eine Lösung ?
Besten Dank im voraus
Heinz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #8362

Hast du mal getestet ob die Pumpe noch Kraftstoff fördert wenn der Motor nicht anspringen will? Einfach die Kraftstoffleitung am Vergaser abziehen und den Motor mit dem Anlasser drehen lassen. Dabei schauen ob Kraftstoff gefördert wird (2. Person erforderlich).

albert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #8363

Moin Heinz,
mach mal den Schlauch vor der Benzinpumpe ab, und stecke eine Bowdenzugseele oder ähnliches in die Metalleitung die vom Tank kommt. Evtl. gibts da eine Verstopfung.
gruß
klaus
kw

Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von KennerWanne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #8365

Bist du sicher das die Pumpe ansaugt, evtl mal die Leitung die zum Tank geht in einen mit Benzin gefüllten Behälter halten.

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #8366

Toby, noch nicht unterwegs zum MWT?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Powered by Kunena Forum