Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Hilfe! Wer kommt aus der Nähe von Beverstedt ?

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #8784

Mahlzeit,
bin immer noch mit meinem Nachbarn eine gute Wanne für ihn am suchen.
Die hier macht mir einen ganz guten Eindruck:
suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-taunus-17m-p3-super-badewanne-beverstedt/220734563.html?origin=PARK#
Wer ist aus der Nähe und könnte sich den Wagen mal ansehen gegen Aufwandsentschädigung ?
Gruß
Klaus KW

Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von KennerWanne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #8785

Hi Klaus,

nur zur Notiz:

Standard-Ausführung, Exportwanne (super), Dreigang

Stehblech rechts oben geschweisst, Fahrerseite?

Wird mit 54 PS angegeben, hat aber einen blauen Ventilkappendeckel (müsste grün sein oder 60 PS haben?) Also ist motorlich mal was gegangen!?

4 Vorbesitzer und nur 57850 KM........da wäre ich misstrauisch.......also aufpassen!!!

Liebe Grüsse,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von taunus-club-freiburg. Begründung: Ich sein Türke nix bla...bla...bla

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #8787

Genau Wolle, eben drum muss man sich das vor Ort anschauen :-)
Macht aber auf jeden Fall nicht den Eindruck einer Bastelbude.
Gruß
Klaus KW

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Powered by Kunena Forum