Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Badewannenweh!

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #8741

14°C, Sonnenschein, 0Salz auf den Strassen Richtung Kaiserstuhl, ich habe es nicht mehr ausgehalten! Warum auch???





Liebe Grüsse und

Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne, Roberto Santa, neoplan44, Joerg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #8744

Wer hätte da widerstehen können!!!

Alles Gute für 2016

Folgende Benutzer bedankten sich: taunus-club-freiburg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #8754

Leute......es gibt schon ein 2016 !

Man sieht noch die Reste von Böllern und Raketen auf dem Platz; aber Green Lady wird immer schöner!




Liebe Grüsse,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Roberto Santa

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #8757

taunus-club-freiburg schrieb:

14°C, Sonnenschein, 0Salz auf den Strassen Richtung Kaiserstuhl, ich habe es nicht mehr ausgehalten!

Hey Wolle,

wird denn normalerweise bei euch auf solchen Wegen gestreut?? :silly:

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von tobbyg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #8758

Hallo Toby,

rings um Freiburg sind Gebirge. Und da, wird sogar zur Vorsorge gegen Glatteis gestreut (auf allen Straßen!). Soviel, dass dann die Strasse trocken wird. Dann liegt da ein Salzstaub auf der Strasse, dass der Asphalt weiss wird. Beim Fahren geht dieser Staub bis in die kleinste Ritze. Kommt dann noch Feuchtigkeit dazu, arbeitet dies dann richtig am Blech.
Da muss man im Frühling warten, bis es mal richtig fest geregnet hat und das Salz weggespült ist. Erst dann kann man wieder eine Ausfahrt genießen!

Liebe Grüsse, und Euch noch ein gutes Neues,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #8763

Ich meinte eigentlich den Feldweg ;-)

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.695 Sekunden
Powered by Kunena Forum