Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon "Die Suche"!

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #8742

Hi Leute,

schon jahrelang suche, und recherchiere ich nach diesen griechischen P3 Pickups. Ein Bild gibt es davon!



Heute in Facebook kam ein weiteres Bild von Laurent dazu. Die "Google Übersetzungsmaschine" übersetzt, wie immer, einen absoluten Schwachsinn, und aber meine französischen Kenntnisse sind so geschrumpft, dass ich Laurent in deutsch geschrieben habe.
Ich merke nur, dass da Übersetzungsfehler drin sind, habe aber nicht mehr die Kenntnisse, diese zu berichtigen!

Vielleicht wird nun dieser Karosseriebetrieb noch bekannt?


Hier den Originaltext von Laurent:
Voilà un pick up 17m P3 flashé en Grèce.
A l'origine c'était un break Turnier bizzarement découpé par un carrossier local...
L'engin a bien vécu et semble à l'abandon.


Und hier meine Anfrage:
Sehr, sehr schön Laurent! Ich suche schon Jahre nach diesen griechischen Pickups. Ich kann mich als Kind noch daran erinnern. Hast Du eine Adresse, von diesem lokalen Karosseriebetrieb? Hast Du noch mehr Fotos von diesen Pickups?

Liebe Grüsse,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Anhang:
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Joerg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #8743

Hoffentlich ist das nicht,wie bei Nessie.Die tauchte ja auch immer wieder auf.Aber keiner hat sie so richtig zu sehen bekommen.
Ich wünsche Dir für 2016,dass Du so einen Pickup live zu sehen bekommst!!!

Folgende Benutzer bedankten sich: taunus-club-freiburg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #8745

Deine Wünsche Joerg,

sind lieb gemeint, danke!
Ätsch.......ich habe schon einen gesehen! In der Nähe von Nürnberg....im Kreis RH :woohoo:

Guten Rutsch,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #8746

Die Gegend um Roth ist für ihre wunderlichen Erscheinungen berühmt.
Gar manche Badewanne auf Rädern ward dort gesehen.
Und im Frühsommer scheinen die sich auch noch zu vermehren.

Guten Rutsch auch noch einmal,Jörg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #8777

Der Jahrsdorfer Pickup Kreis Roth:
Übrigens ein RHD, nicht seitenverkehrt!




Gruss,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Anhang:
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Joerg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.439 Sekunden
Powered by Kunena Forum