- Beiträge: 1906
- Karma: 7
- Dank erhalten: 177
Produktionscode
- taunus-club-freiburg
- Autor
- Offline
- Wolle and his green Lady
- Beiträge: 840
- Karma: 6
- Dank erhalten: 38
Oh nee, Wolle.
AT Motoren haben nie die F.G. Nummern wieder eingeschlagen bekommen!!
Die Waren überholt schon fertig, die konnten die Nummern nicht vorher wissen!
Hallo Peter! Danke für das gute Foto! Der Motor ist ja sauberer als meine Polster!
Was mir sehr stark auffällt! Deine Zahlen und Buchstaben sind sehr schräg eingeschlagen! Die sind einzeln von Hand eingeschlagen und nicht als ein Zahlensatz. Sehr eigenartig!
Oder gibt (gab) es ein Gesetz in Holland, wo das verschieden sein muß. Oder Wie z.B. bei den NL- Brummfiets (z.B.holländische Kreidler Florett)? Wo zur deutschen Rahmen-Nummer eine seperate NL-Nummer am Rahmenkopf eingeschlagen werden mußte (holländisches Registrierungs-/Fahndungsbuch).
Lg
Klaus g
Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.
Hallo Klaus,
Ich denke das es eine Austauschmotor ist, da meine P3 von 1964/1965 (kommt aus Deutschland)ist und der Motor aus 1966.
Damals gab es eine Firma, Végé genannt, die diese überholte Motore lieferte. Vielleicht ist Nummer von diese Firma?
Grüsse, Peter.
vergaser
Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.
- taunus-club-freiburg
- Autor
- Offline
- Wolle and his green Lady
- Beiträge: 1906
- Karma: 7
- Dank erhalten: 177
Hallo Peter, hallo Vladislav,
es wird immer noch daran gearbeitet, auch noch in der
Schweiz!
Liebe Grüsse,
Wolle
****************************************
Von Jürgen Wagenbach (Schweiz)
Hallo Wolle
Ich habe das Thema mit dem holländischen P3 noch an zwei weitere "Experten" aus meinem Umkreis weitergeleitet. Mal sehen vielleicht kommen von dort noch neue Erkenntnisse / Ideen.
Schönen Gruss
Jürgen
Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.
- Beiträge: 840
- Karma: 6
- Dank erhalten: 38
- taunus-club-freiburg
- Autor
- Offline
- Wolle and his green Lady
- Beiträge: 1906
- Karma: 7
- Dank erhalten: 177